WORLD OF TEXT

letzter Praktikumstag

Posted on: 9. Oktober 2009

So schnell ist die Zeit vergangen: heute ist mein letzter Praktikumstag bei Worldtext. Schön war’s, ich habe einiges gelernt und mich hier im Team superwohl gefühlt. Am besten hat mir gefallen, dass ich mein etwas eingerostetes Französisch mal wieder zum Einsatz bringen konnte- bei einer superspannenden Übersetzung im Bereich Ahnenforschung. So nah bin ich dem altfranzösischen Adel noch nie gekommen (und werde ich wohl auch nie wieder).

-Britta

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

