WORLD OF TEXT

Neue Praktikantin

Posted on: 3. März 2010

Hallo,

es gibt mal wieder eine neue Praktikantin bei World Text: mich. Ich heiße Nicole, studiere derzeit M.A. Translatologie an der Uni Leipzig und hielt es für an der Zeit, endlich auch mal praktische Erfahrungen zu sammeln und verbringe deshalb meine Semesterferien bei World Text in Schwerin. Bisher bin ich super zufrieden mit meiner Wahl und fühle mich sehr wohl. Wann immer ich Zeit (und Muse🙂 ) habe, werde ich ein bisschen am Blog arbeiten, vielleicht den ein oder anderen Artikel reinstellen.

So long, Nicole

3 Antworten to "Neue Praktikantin"

Willkommen zurück! Nice to see something on this blog again after all this time. Hope you continue to have a nice time in Schwerin, Nicole.

Hi Fips,
thanks for your comment. Where do you know this blog from? Did you do an internship here, too?

So long, Nicole

No, sadly not, my language skills aren’t so strong. Have been subscribed here for quite a while though, the site makes for interesting reading.

And sorry for the late reply, WP didn’t send me a notification email as expected!

Schreibe einen Kommentar

