WORLD OF TEXT

Wieder eine neue Praktikantin!

Posted on: 3. Mai 2011

Hallo liebe Leser und Leserinnen!

Ich bin die neue Praktikantin hier bei World Text und im Laufe der nächsten vier Monate werde ich regelmäßig hier bloggen. Zunächst einmal…

Ich heiße Jess und ich komme aus Nottinghamshire, England. Ich bin dort Sprachstudentin an der Universität von Nottingham und ich bin sehr glücklich, dass mein Studium ein ‚Year Abroad’ einschließt. Den ersten Teil meines Jahres im Ausland, habe ich für sieben Monate als Fremdsprachenassistentin in einer Oberschule in Frankreich gearbeitet. Ich wohnte dort in Moulins, einer kleinen Stadt in Mittelfrankreich wo Coco Chanel ihre Karriere als Sängerin angefangen hat.

 Nach ein paar Tagen in England, um meine Familie (und natürlich die königliche Hochzeit!) zu sehen, bin ich in Schwerin angekommen. Erste Eindrücke? Eine lebhafte Stadt mit einem atemberaubenden Schloss!

 Freut mich, Sie kennen zu lernen.

 Bis bald, Jess

Schlagwörter: , ,

2 Antworten to "Wieder eine neue Praktikantin!"

Welcome to Germany! I hope your time with World Text is a fruitful one and you enjoy your stay in Schwerin. It’ll also be nice to see a little life injected back into this blog😉

Thank you very much Fips! I’m looking forward to adding more posts🙂 Jess

Schreibe einen Kommentar

